Steckbrief Antje

Antje Steiner
Name

Antje Steiner

Welche Position hast du bei new face?

Ich bin für die Buchhaltung, die Angebots- und Auftragsbearbeitung, die klassischen Sekretariatsaufgaben sowie die Kunden- und Gästebetreuung zuständig.

Warum hast du dich für deinen Beruf entschieden?

Mich reizt die Vielfältigkeit der Aufgaben, da nicht jeder Tag aus Standardabläufen besteht - auch die Kommunikation mit den unterschiedlichsten Menschen ist eine interessante Herausforderung.

Was ist dein liebstes Arbeitswerkzeug?

Ohne meinen PC geht gar nichts. Er ist mein wichtiges Arbeitsmittel.

Ich bin stolz bei new face zu arbeiten, weil ...

... weil wir hier ein angenehmes Arbeitsklima haben.
... weil ich in einem tollem Team mitarbeiten darf, welches füreinander einsteht.

Wenn ich Superkräfte hätte würde ich...

die Welt gerne ein bisschen besser machen; gegen Hunger und Kriege als Erstes angehen.

Marketing heißt für mich ...

Heute schon wissen, was der Kunde morgen möchte.

Was zeichnet aus deiner Sicht die Firma new face aus?

- Was ich mit new face verbinde sind die Eigenschaften modern, fortschrittlich, kreativ, vielseitig, flexibel.
- Die Redensart „Der Kunde ist König“ wird hier innovativ umgesetzt.
- Wir bieten dem Kunden ein breit gefächertes Leistungsspektrum an, können ihn von „A bis Z“ begleiten.