Steckbrief Jennifer

Jennifer Liebscher
Name

Jennifer Liebscher

Welche Position hast du bei new face?

Grafikerin

Warum hast du dich für deinen Beruf entschieden?

Ich musste nie viel darüber nachdenken, in welche Richtung ich mich beruflich bewegen will. Für mich war es einfach eine natürliche Entwicklung, dass ich das, was ich schon immer gern gemacht habe, auch im Arbeitsalltag effektiv anwenden will. Nämlich kreativ zu sein. Wenn auch nicht jeden Tag innovative Ideen nötig sind, sondern auch mal die Tagesarbeit auf mich wartet, kann ich in diesem Beruf meine Kreativität sinnvoll, auf anspruchsvolle und unterstützende Weise einsetzen.

Was ist dein liebstes Arbeitswerkzeug?

Meine Ideen und Kreativität. Zur Umsetzung meist Adobe Illustrator.

Ich bin stolz bei new face zu arbeiten weil …

… ich tolle Kollegen habe und wir es immer wieder schaffen auch in kürzester Zeit für unsere Kunden das Unmögliche möglich zu machen.

Wenn ich Superkräfte hätte würde ich …

… die Zeit langsamer laufen lassen.

Marketing heißt für mich …

… unsere Kunden und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen bestmöglich in Szene zu setzen und auf individuellen, auf sie zugeschnittenen Wegen (ob durch klassische Werbung oder im Online-Bereich) regional und darüber hinaus zu bewerben und zu etablieren.

Was zeichnet aus deiner Sicht die Firma new face aus?

Als Marketing-Agentur mit weit aufgestelltem Leistungsspektrum, können wir dem Kunden genau das Konzept bieten und umsetzen, welches er benötigt und das zu seinen Anforderungen passt. Von der Idee, über die gestalterische Umsetzung bis hin zur Produktion. Kreativ und handwerklich auf höchstem Niveau.