Steckbrief Marie

Marie Christin Banasiewicz
Name

Marie Christine Banasiewicz

Welche Position hast du bei new face?

Grafikdesignerin (B.A.)

Warum hast du dich für deinen Beruf entschieden?

Schon von klein an bin ich auf kreativen Beinen unterwegs. Dabei hat sich eine Leidenschaft für handwerkliche Dinge entwickelt, die ich mit meiner Mama gerne geteilt habe. Dies hat sich über die Jahre immer mehr weiter entwickelt, sei es während meiner Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin, diversen Praktika in Werbeagenturen oder während meines Studiums an der Hochschule Anhalt, in Dessau-Roßlau. Es ist einfach mein Traumberuf!

Ich bin stolz bei New Face zu arbeiten, weil...

...das Team super sympathisch, motiviert, anspruchsvoll und kreativ ist. Wir ergänzen uns alle perfekt und lernen immer wieder neue Dinge voneinander.

Was ist dein liebstes Arbeitswerkzeug?

Illustrator ist für mich nicht wegzudenken. Aber auch mein iPad und Pencil sind meine all time favourites. Und noch diverse Apps, deren Aufzählung den Rahmen sprengen würden.

Wenn ich Superkräfte hätte würde ich...

... jeden Menschen jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern. #morepositivevibes

Marketing heißt für mich ...

The best way to predict the future is to create it.

Was zeichnet aus deiner Sicht die Firma new face aus?

Das tolle Team, das jeden Tag sein best mögliches für seine Kunden gibt.